märz 2012


10.03.2012 . ab 19:30 uhr . eintritt 5 €

on delirious - live!

(alternative / rock, schwäbisch gmünd)

on delirious
on delirious

On Delirious sind eine junge Rockband aus Schwäbisch Gmünd. Kein Bock mehr auf Kleinstadt und die Fähigkeit, selbst die dicksten Bühnen zu rocken, treibt diese vier Jungs immer wieder aufs Neue an. Und das haben sie bei diversen regionalen und überregionalen Band-Contests unter Beweis gestellt. Im Schnitt 22 Lenze sind sie jung. Adam, Martin, Klaus und Jonas. Sie lernten ihr musikalisches Handwerk auf verschiedenste Weise: In Musikvereinen, Akustikcombos und Metalbands, doch Bock auf Rock war schon immer da. So wurde nicht lange rumgedödelt, sondern Anfang 2009 sofort mit dem Schreiben von eigenen Songs begonnen. Bewegt von Leidenschaft, Grunge, Hardrock, Blues und Heavy Metal, machten die Vier sich ans Werk, alle ihre Impressionen in die eigene Musik zu packen. Musik die rockt, Musik die dein Hirn atmen lässt, dich lieb streichelt, dir aber auch mal 'nen fetten Tritt in den Arsch verpasst. Im On Delirious Sound kann sich jeder finden, ob zarte Ballade oder was für den harten Rocker. Denn die Devise heißt steil gehen. Und wer möchte, darf sich dann gerne einen Ohrwurm mit nach Hause nehmen.

 

support: mad h

(alternative / funk, stuttgart)

mad h
mad h

Mad H, das sind vier talentierte junge Musiker, die zusammen das liefern was man braucht um aus dem Alltag auszubrechen und einfach nur zu genießen. Mit ihrem geballten Sound aus Alternativ Rock und Funk sorgen sie bei ihren Gigs für Gänsehaut und Muskelkater. Ob in kleinen Clubs oder auf großen Open Air Bühnen, die Band Mad H und ihr Publikum fühlen sich überall zuhause. Seit Anfang 2010 haben es die Jungs zu einem Studio Album, vielen Auftritten, einem Musik- und einem Live-Video, einigen Wettbewerben und einem breit gefächerten und treuem Publikum gebracht.